Wie viel kostet eine Weltreise?

Wie viel kostet eine Weltreise? Wie viel Geld brauche ich um so eine Reise zu finanzieren? Wie kann ich meine Weltreisekosten berechnen?

Solche Fragen werden uns oft gestellt, denn wir sind seit Januar 2019 auf Weltreise. Damit viele Menschen von unseren Erfahrungen profitieren können, haben wir dieses Video gemacht, in welchem wir erzählen, wie viel wir in einem Jahr Weltreise ausgegeben haben.

Unsere Weltreise hat in Asien gestartet. Wir sind im Anfang 2019 nach Sri Lanka geflogen. Danach haben wir Nepal, Thailand, Indonesien und Kambodscha besucht. 

Von dort aus sind wir nach Südamerika. Nach einem kurzen Besuch in Kolumbien, sind wir nach Chile geflogen, um unseren Van zu kaufen. Mit ihm sind wir dann durch Argentinien, Uruguay und Brasilien gefahren. 

Da nicht nur die Preise, sondern auch unsere Art zu reisen sich zwischen den beiden Kontinenten verändert hat, haben wir die Abrechnung geteilt in „Asien“ und „Südamerika“. Genaueres dazu findest du im Video.

Hast du nicht so viel gespart? Dann haben wir was für dich! Hole dir unseren kostenlosen Guide, in welchem wir dir 10 Möglichkeiten zeigen, wie du mit wenig Geld lange reisen kannst:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

So haben wir für die Weltreise gespart

10 wichtige Fragen für deine Weltreise-Planung!

Hier nochmals der Link zu unserem Video: So viel habe ich in einem Jahr Weltreise ausgegeben!

Wie hoch hast du unsere Weltreisekosten geschätzt? Planst du auch eine Weltreise oder eine längere Reise? Oder hast du Fragen dazu? Dann kontaktiere uns oder schreibe und direkt hier oder auf YouTube in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here