VANLIFE ARGENTINIEN: Unsere erste offizielle Staffel auf YouTube! Denn endlich ist es soweit, nach neun Monaten Lockdown in Lago Puelo (Argentinien) sind wir nun wieder unterwegs. Das Leben und Reisen im Van ruft endlich wieder!

Und das möchten wir natürlich mit dir teilen. 

Wir haben während der Quarantäne viele YouTube Videos gedreht und auch jeden Ausflug zu einem kleinen Reisebericht gemacht. Weit durften wir nicht reisen, und doch haben wir einiges gesehen. Aber gewartet haben wir eigentlich nur auf diesen einen Moment. Endlich wieder reisen zu dürfen.

Deshalb kannst du dich nun auf noch mehr Vanlife Argentinien freuen. Denn wir werden einiges erleben: Atemberaubende Landschaften, pulsierende Städte, interessante Kulturen und jede Menge Zeit im Van. 

Wir freuen uns, wenn du uns begleitest! 

Du findest unsere Videos und diese erste Staffel auf unserem YouTube Kanal oder auf dieser Seite (wir werden die neuen Videos der Staffel fortlaufend ergänzen).

Hier findest du das erste Video: VANLIFE 🚐 Wir packen unseren Ford Transit Van für die Panamericana (Roomtour) & erste Panne – S1E1

Hier findest du das zweite Video: VANLIFE Argentinien 🚐 Plötzlich Wüste! So vielseitig ist Patagonien – S1E2

In der dritten Folge besuchen wir den Nationalpark Nahuel Huapi, die Stadt Bariloche und versuchen uns um unser Visa zu kümmern. Das ist schwieriger als gedacht: Vanlife Argentinien S1E3 – Nahuel Huapi, Bariloche und Visum abgelaufen

In der vierten Episode gehen wir Offroad! Und nicht nur Paco wird nass, sondern auch wir im wunderschönen Nationalpark Lanin:

Neben Videos machen wir auch gerne Fotos! Diese kannst du auf Instagram und Facebook sehen. 

Diese Berichte könnten dich auch interessieren:

Ist Vanlife wirklich so toll? Wir zeigen auch die negativen Aspekte

Das haben wir dabei im Van

Vanlife finanzieren: 5 Möglichkeiten

Vanlife Argentinien Los Alerces

Schreibe einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here