Jeder Mensch hat seine eigene Art gesund zu sein und zu bleiben. Wie aber halten wir uns im Van gesund? Unser Alltag sieht ja ganz anders aus, als noch vor einer Weile, als wir in einer Wohnung in der Schweiz lebten und eine Routine hatten.

Sie dir das Video an, um zu erfahren, wie wir das handhaben.

Wir haben eine Weile gebraucht, bevor wir wussten wie wir uns im Van gesund halten. Der Platzmangel, der ständige Ortswechsel und keine Routine zu haben, stellte sich als kleines Problem dar.

Doch mit der Zeit haben wir uns arrangiert und Wege gefunden, ausgeglichen und fit zu bleiben. Für uns ist es wichtig, nicht nur körperlich, sondern auch psychisch fit und gesund zu sein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Vom Traum zum Albtraum? 7 Nachteile vom Leben im Van

Reisen im Van: Diese 7 Vorteile werden Dich überzeugen

Hier nochmals der Link zu unserem Video: Wie halten wir uns im Van gesund?

Möchtest du auch gerne lange reisen, aber hast nicht viel Geld gespart? Dann hole dir unseren kostenlosen Guide, in welchem wir dir 10 Möglichkeiten zeigen, wie du mit wenig Geld lange reisen kannst:

Hast du Fragen zum Thema Leben im Van, Reise finanzieren oder Weltreise planen? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren oder einen Kommentar hier unten zu hinterlassen. Wir freuen uns von dir zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here