Lisa und Bauti reisen in einem Renault 4 Camper mit Dachzelt auf der Panamericana von Ushuaia nach Alaska. Sie sind nicht alleine, denn mit ihnen reisen zwei Hunde: Rocky und Nala. Gemeinsam sind sie die Simbali Expedition.

Und wir dachten, wir leben und reisen auf kleinem Raum in unserem Van, doch die Personen, welche wir dir heute vorstellen, haben uns in Sachen kleinen Raum um weiten geschlagen! Denn ein Renault 4 ist kein grosses Auto, ganz im Gegenteil!

Doch die beiden schaffen es trotz dem kleinen Raum, in ihren Renault 4 zu fahren, zu kochen und zu schlafen. Wie genau das aussieht, erfährst du im Video (den Link dazu findest du weiter unten).

Renault 4 Camper mit Dachzelt

Steckbrief Renault 4 Camper mit Dachzelt:

  • Jahrgang: 1984
  • PS: 35
  • Höchstgeschwindigkeit: 70-80km/h
  • Hergestellt in Argentinien mit Erlaubnis von Renault Frankreich
  • Hubraum: 1100cc
  • Dachzelt: Spezialanfertigung von El Hornero in Argentinien

Nun aber zum Video! Im Video wirst du nicht nur die ganze Geschichte von Simbali Expedition hören, sondern auch eine Roomtour im Renault 4 mit Dachzelt erleben. Vielleicht die erste Roomtour in einem Renault 4 😉

Wir hoffen dir hat der Einblick in das Leben von Lisa, Bauti, Rocky und Nala gefallen! Könntest du dir auch vorstellen in so einem kleinen Auto zu reisen und zu leben? Wir werden deine Meinung gerne in den Kommentaren unter diesem Bericht oder unter dem Video auf YouTube lesen!

Wenn du erfahren willst, wo wir gerade stecken und was wir so erleben, dann folge uns hier: Instagram, Facebook und YouTube!

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Interview mit einem Ford Transit Campervan

Vanlife Sicherheit: So sicher ist Südamerika wirklich + wichtige Tipps!

Vanlife ist nicht immer schön! Wir zeigen dir alle echten Nachteile, welche du wissen solltest, bevor du einen Van kaufst!

Vanlife Zubehör: Diese Dinge dürfen bei uns im Van nicht fehlen!

Schreibe einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here